Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Tip für Radio
geschrieben von: Offroader ()
Datum: 29. September 2020 19:14

Das Empfangsteil bei einem Radio von 16€ wird vernachlässigt, da vielfach eigene Lala ohne Werbung über USB gern gehört wird.

Das Retro Autoradio + Bluetooth Freisprech-einrichtung USB SD AUX MP3 Oldtimer Neu ist natürlich schlicht aber wem es reicht und gut ist. Auf mein Alpine Radio mit externen Rodek Verstärker und 2 Infinity LS Systeme möchte ich dennoch nicht verzichten.

Ja der Blumenstrauss wie hageo schrieb, ist schon ein Problem. Habe ich aber gut mit dem gelöst, da das Radio auch ein Lüfter hat. Auf die Steuerleitung zum Lenkradschloß habe ich verzichtet. Am Radio ist ein Ausschaltknopf. Spannungslos ist das Radio eh nicht, denn sonst sind stets die einprogrammierten Sender weg und immer neu machen ist lästig

....................................................................
Grüße Winne alias Wilfried


Jetzt mit Dachluke und Umbau vom LKW zum WOMO

Wer mich nicht mag, muss wohl noch ein wenig an sich arbeiten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tip für Radio 446 schwagutec 06.09.20 13:39
Re: Tip für Radio 150 Offroader 29.09.20 19:14
Re: Tip für Radio 227 airbus1 09.09.20 08:49
Re: Tip für Radio 235 hageo 09.09.20 11:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.