KutterTreffen 2020 bem Funman Hajo in Meck Pom??
geschrieben von: Funman ()
Datum: 12. April 2020 14:17

Hallo liebe Freunde des kantigen Kameraden!

4600 Klicks für das Treffen 2019.... das ist Rekord, mit Abstand, und sagt mir, hier scharren schon viele mit den Hufen für das Treffen 2020.

Aber wie ihr euch vermutlich schon gedacht habt, wird das dieses Jahr schwierig wegen Corona. Deshalb hab ich bisher auch noch nichts geschrieben.

Ich gehe davon aus, daß das Treffen 2020 nicht stattfinden kann. Ich glaube nicht an eine schnelle Entspannung der Lage, aus welchem Grunde sollte das auch so sein. Es ist nichts erkennbar, was die Lage bis September wesentlich ändern könnte.

Falls sich doch eine Entspannung ergibt, kann ein Treffen gerne wieder stattfinden, ihr wißt ja inzwischen wie das abläuft. Ich gehe bis auf Weiteres aber nicht davon aus.

Grüße, Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
KutterTreffen 2020 bem Funman Hajo in Meck Pom?? 3560 Funman 12.04.20 14:17
Re: KutterTreffen 2020 bem Funman Hajo in Meck Pom?? 1360 Hotte4h 05.09.20 12:03
Re: KutterTreffen 2020 bem Funman Hajo in Meck Pom?? 1318 Funman 06.09.20 11:21
Re: KutterTreffen 2020 bem Funman Hajo in Meck Pom?? 1637 Cutter 12.04.20 17:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.