Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Neuer aus Österreich
geschrieben von: Fred ()
Datum: 15. Oktober 2019 07:38

Hi Du

Stimmt das, dass die Ersatzteilversorgung schlecht sein soll??

Ist eine Standpunktfrage. Wer eine Ersatzteillage erwartet, wie sie Mercedes mal für ältere Fahrzeuge vor 20 - 25 Jahren aufzuweisen hatte und die geradezu legendär war, wird böse Enttäuscht. Deren Lagerhallen sind nicht unbedingt größer geworden, aber die Modellvielfalt schon. Mir fehlt da inzwischen schon lange die Übersicht. Man murmelt was von 55 Modellen (LKW`s nicht mitgerechnet). Irgendwas musste dann weichen.
Man kann aber über den Aftermarkt - z.B. Ebay - doch wieder viel organisieren, oder hier im Forum nachschauen, wo man was herbekommt, bzw. was Gleichteile von anderen Herstellern sind.

Fred

P.S. als alter Opelfahrer muss ich sagen, ist es trotzdem noch besser. Bei Opel ist die Sache einfacher: ab Werk gibt es schlicht nichts.

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neuer aus Österreich 275 dielinde 13.10.19 08:27
Re: Neuer aus Österreich 165 dielinde 15.10.19 05:13
Drehbank statt Tresen 173 Funman 15.10.19 19:24
Re: Neuer aus Österreich 168 Südbaden MB 100 15.10.19 07:38
Re: Neuer aus Österreich 168 Fred 15.10.19 07:38
Re: Neuer aus Österreich 182 Fred 13.10.19 14:29
Re: Neuer aus Österreich 191 Südbaden MB 100 13.10.19 10:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.