Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Zeit zum Vorstellen...
geschrieben von: 16Lucas99 ()
Datum: 24. September 2019 18:24

Hallöchen allerseits!

Aufmerksam lese ich nun schon eine Weile in diesem tollen Forum und habe auch schon selber den einen oder anderen Beitrag verfasst.
Nun glaube ich ist es an der Zeit mich mal vorzustellen:
Ich heiße Lucas bin 19 Jahre alt und stamme aus dem Kreis Weilheim-Schongau in Oberbayern.
Meinen Kutter habe ich erst vor kurzem (Im Juni) einem Schreiner abgekauft. Das Auto hat ca. 140tausend gelaufen und ist eigentlich in einem relativ guten Zustand wie ich finde. Klar hat es schon den ein oder anderen Kratzer und 2,3 kleine Roststellen sind auch zusehen. Aber sonst fährt er tadellos und meinen Frankreich Urlaub bewältigte der Benz zuverlässig.
Foto

Übrigens es ist ein Kastenwagen mit aufgemalten Fenstern hinten.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.19 18:39.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zeit zum Vorstellen... 1627 16Lucas99 24.09.19 18:24
Re: Zeit zum Vorstellen... 1365 Funman 24.09.19 19:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.