Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Ich und unser grüner Kutter
geschrieben von: Revello ()
Datum: 06. August 2019 14:51

Hallo Leute,

Jetzt lese ich schon so lange im Forum dass ich mir dachte ich stell mich und meinen Kutter einfach Mal vor.

Unser "Grüner" heißt Maxi und ist ein voll ausgebauter 94er Bj MB100. Wir wohnen in den Niederlanden, da kommt der Bus auch her (war von der Telekom). Falls jemand hier denkt "ha, den habe ich umgebaut!" dann bitte sich zu melden, immer gerne gesehen.

Zusammen mit Freundin sind wir jetzt schon 30.000km gefahren, durch ganz Europa, zuletzt Schweden (wo uns das Getriebe eingegangen ist). Es wird aber alles für Maxi getan, um ihn wieder flott zu kriegen. Selber bin ich nicht so der Schrauber und ich bin auch wie schon so andere Vorredner hier im Forum erstaunt über wie wenig Fachkenntnis über dieses Auto ausserhalb des Forums besteht, aber mit 250.000km erwarte ich mir noch ein paar schöne Jahre.

Und ganz ehrlich, in welch anderem Bus kriegt man für 5m so viel Wohnfläche smiling smiley)

Alsdann, vielleicht kann ich beim nächsten Treffen (D-land?) Mal mitfahren!

Bis dahin einstweilen Moin und Servus und tschüß! smiling smiley

Florian



image uploader



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ich und unser grüner Kutter 158 Revello 06.08.19 14:51
Re: Ich und unser grüner Kutter 95 Südbaden MB 100 06.08.19 20:59
Re: Ich und unser grüner Kutter 81 Revello 08.08.19 10:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.