Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Vorstellung
geschrieben von: DonDom ()
Datum: 16. Juli 2019 11:54

Hallo liebe Mitschraubende und danke für all die Infos hier im Forum.
Ich bin seit etwa eineinhalb Jahren Kutterbesitzer und habe damals einen leeren und ziemlich zusammengerosteten MB 100 gekauftund wieder aufgebaut und zum Camper ausgebaut. Als Weltenbummler und mobiler Zimmermann/ Schreiner war ich die letzten 5 Jahre fast permanent unterwegs und habe mich mehr oder weniger in Portugal festgesetzt. Nachdem ich meinen letzten Bus, einen Ducato vor 3 Jahren verkauft habe, war schnell klar dass wieder ein Camper her musste. Ich wollte aber etwas Grundsolides, dass man auch immer wieder reparieren kann und so kam ich auf den Kutter. Mittlerweile hat mein MB auch wieder TÜV bekommen und ist so gut wie Reisefertig für die fahrt nach Portugal in einer Woche.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.19 11:55.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung 280 DonDom 16.07.19 11:54
Re: Vorstellung 131 tomausmpott 20.07.19 23:34
Re: Vorstellung 127 Südbaden MB 100 20.07.19 20:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.