Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau
geschrieben von: franc ()
Datum: 18. September 2020 11:03

Hallo,
ich hab das irgendwie übersehen, die Antworten, erst jetzt smiling smiley
Danke.
Ja, wir haben ja noch ein Jahr Zeit bis zum H.
Ich vermute stark, es ist eine große Ermessenssache, wer das H-Kennzeichen erteilt und wer nicht.
Wir haben z.B. vorne oben im Alkohoven die Fenster nicht original, die waren mit Blech schon zugemacht, hatte wohl rein geregnet smiling smiley
Ob das dann angenommen wird?
Ich vermute vom Prüfer abhängig.

Man wird sehen, ich werde es hier dann schreiben... nächstes Jahr smiling smiley

Gruß franc



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau 3242 franc 11.07.19 09:34
Re: H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau 2417 maxizug13 20.07.19 10:41
Re: H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau 2381 blacky 11.07.19 11:37
Re: H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau 1565 franc 18.09.20 11:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.