Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau
geschrieben von: maxizug13 ()
Datum: 20. Juli 2019 10:41

Hallo Franc, die erteilte Betriebserlaubnis gilt nicht nur für dein Fz allein, sondern ist eine allgemeine Betriebserlaubnis für diesen Fg.-Typ. Nach Erteilung wirde es meist mehrere Jahre gebaut, bevor Neuerungen wieder eine neue nötig machen. Ich habe den gleichen, EZ 1992 und der war von Geburt an ein Womo. Das gleiche nehme ich auch von deinem an. Keine Sorge also, wäre nicht der erste Karmann mit H-Kennz.

Gruß Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau 484 franc 11.07.19 09:34
Re: H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau 268 maxizug13 20.07.19 10:41
Re: H-Kennzeichen für den MB 100 D mit Karmann-Aufbau 299 blacky 11.07.19 11:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.