Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
DANKE !
geschrieben von: fliegrobert ()
Datum: 05. Juli 2019 12:41

Hallo an alle !
Ich bin neu hier und neuer Kutterbesitzer -- MB100 Karmann aus 5/91 !

Ich finde den MB100 ein supergelungenes Auto - beim Fahren habe ich eher das Gefühl, einen 814er zu steuern und auf sooo kleiner Fläche ist alles drinn, was zwei oder 4 Menschen zum campen benötigen.

Ja, erst mal ein grosses Danke an alle, die dieses Forum am Laufen halten.
Ich dachte schon, es wäre vom Aussterben bedroht. Aber vielleicht liegts daran, das alles prima dokumentiert ist und es nur wenig neue Dinge hinzu zufügen gibt.

Ich konnte jedenfalls aufgrund der Getriebe-texte (simmering etc) meiner Mercedes-Schrauber-Werkstatt ganz genau sagen, wo es welches Ersatzteil gibt und wie er vorgehen muss. ("Robert - ich habe keine Leute mehr, die einen 240 D reparieren können ... wie soll ich das machen ??"winking smiley

Das war supergenial !

Ich denke, das das Auto steht und fällt mit diesem Forum. Jetzt werden viele -- so sols auch meinem gehen -- zu Oldtimern. Das geht aber nur, wenn das Mercedesprinzip weiter gelten darf und kann: Aus nicht mehr fahrenden die fahrenden zu versorgen. Und dazu benötigt man ein solches FOrum.

Herzlichen Dank dafür, das ihr da seid !
Robert aus Bergheim bei Köln



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
DANKE ! 454 fliegrobert 05.07.19 12:41
Re: DANKE ! 266 Daktari 07.07.19 16:41
Re: DANKE ! 283 Axel 05.07.19 17:45
Re: DANKE ! 275 fliegrobert 06.07.19 06:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.