Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: die bucklige Verwandtschaft UAZ "Buchanka"
geschrieben von: Funman ()
Datum: 01. April 2019 15:07

Hab ich. Aber mit Kübelwagenkarosserie. Schrauber bleibt in Übung kann ich bestätigen. Da fällt alles ab, was geht. Anlasser, Lima, Vergaser, Kardanwelle, Handbremse, Ventilsitzringe, Teile im Differential, z.B..

Die Qualität ist um Welten schlechter als beim Moskwitsch. Ich bin ja beide parallel gefahren und hab sie beschraubt. Nicht nur die Fertigungsqualität, die wäre ja noch nachzuarbeiten, sondern auch die Qualität der Konstruktion. Es sind zu wenig Schrauben vorhanden und die haben zu kleine Spannlänge und lockern sich deshalb. Z.B..

Grüße, Hajo








Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
die bucklige Verwandschaft UAZ "Buchanka" 675 blacky 28.03.19 10:18
Re: die bucklige Verwandschaft UAZ "Buchanka" 266 Franzuus 23.04.19 13:10
Re: die bucklige Verwandtschaft UAZ "Buchanka" 355 Funman 01.04.19 15:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.