Und schon wieder gibts ein Kuttertreffen beim Hajo in MeckPomm!
geschrieben von: Funman ()
Datum: 18. März 2019 20:30

Hallo ihr Enthusiasten des kantigen Designs,

kaum ist das alte Treffen vorbei, schon steht das nächste an, die Zeit rast! eye rolling smiley
Dieses Jahr möchte ich auch wieder zum Sommerausklang ein Kuttertreffen bei mir veranstalten
und dazu lade ich Euch herzlich ein! Es ist wie immer das letzte vollständige
Septemberwochenende, und das fällt dieses Jahr auf den

27.-29. September.

Beginn ist wie üblich Freitag im Laufe des Tages, Anreisetag sozusagen, Ende
ist Sonntag abend.

Ort und Ablauf ist wie üblich. smoking smiley Das heißt im Klartext:

Es kann in meinem Garten wie auf einem Campingplatz gecampt werden.
Grillkohle, Grills, Kaffee und Bier smileys with beer gebe ich aus, alles übrige bitte selber mitbringen.
Es stehen eine Dusche, Toiletten, Küche, Kühl- und Gefrierschrank und Frühstücksraum
zur Verfügung, Strom kann gezapft werden, lange Kabel bitte selbst mitbringen.
Eine Feuerschale und Holz ist auch vorhanden, wir können uns also nach Einbruch der
Dunkelheit wärmen. Vor Ort sind alle üblichen Enkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Mein Garten liegt in der Mitte zwischen den Städten Lübeck und Schwerin in Mecklenburg
und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Es gibt keine Kostenbeteiligung, die
Teilnahme ist gratis.

Kleinere Schraubaktionen, die zum Unterhaltungswert beitragen, sind immer gerne gesehen.
Vorführungen der Cracks sind natürlich auch willkommen. eye popping smiley

Dies ist eine private Veranstaltung mit persönlicher Einladung
für jeden einzelnen. Etwa 3 Wochen vor dem Treffen sage ich HIER in diesem Thread
Bescheid, wenn ich gerne eine Anmeldung von jedem einzelnen haben möchte. grinning smiley

Die Anmeldung soll erst kurz vorher sein, damit es aktuell ist, erfahrungsgemäß
überlegt es sich die Hälfte der "Schnellschüsse" sonst später wieder. sad smiley

Als Antwort auf die Anmeldung bekommt ihr dann die Anfahrtsbeschreibung und weitere
Hinweise. eye popping smiley

Ich freue mich auf unser schon traditionelles Treffen und hoffe auf zahlreiche
Kutterkapitäne und -Kapitäninnen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommer yawning smiley und besseres Wetter als in der letzten Zeit!

Grüße, Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Und schon wieder gibts ein Kuttertreffen beim Hajo in MeckPomm! 5616 Funman 18.03.19 20:30
Regen! 1019 Funman 22.09.19 18:27
Re: Und schon wieder gibts ein Kuttertreffen beim Hajo in MeckPomm! 1057 Hörnchen 18.09.19 08:48
Quallen? 1026 Funman 22.09.19 18:24
Ausflug 1041 Funman 17.09.19 14:19
Workshops 1028 Unterfranke 14.09.19 23:29
Einladungen sind raus. 1048 Funman 11.09.19 18:23
Es geht loos, jetzt bitte anmelden! 1080 Funman 03.09.19 12:21
Re: Es geht loos, jetzt bitte anmelden! 1030 Sven 08.09.19 14:08
Re: Es geht loos, jetzt bitte anmelden! 1096 KlütschKO 03.09.19 17:08
Re: Es geht loos, jetzt bitte anmelden! 1068 Reddyred 04.09.19 11:23
Re: Es geht loos, jetzt bitte anmelden! 1082 maxizug13 07.09.19 13:08
Re: Und schon wieder gibts ein Kuttertreffen beim Hajo in MeckPomm! 1059 Sven 28.08.19 19:15
Re: Und schon wieder gibts ein Kuttertreffen beim Hajo in MeckPomm! 1089 Britta 23.08.19 22:40
Re: Und schon wieder gibts ein Kuttertreffen beim Hajo in MeckPomm! 1126 Hörnchen 13.08.19 07:42
Re: Und schon wieder gibts ein Kuttertreffen beim Hajo in MeckPomm! 1085 Hotte4h 05.09.19 22:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.