Re: langsamer Abschied
geschrieben von: Hotte4h ()
Datum: 14. August 2018 05:41

moin ferraristo ,

kommt immer drauf an . Laderaumlänge Kurzkutter 2,70 , Vito 2,30
Da fehlt was .
Palette Zement , nicht ganz 1,5 t . Mit dem Kutter bringt man die bei vorsichtiger Fahrweise auf den Gummipuffern nach Hause .
Der Vito hat sofort mindestens hinten beide Federn gebrochen .
Thema Elektronik ...
Der Kutter hat schon seine Qualitäten.
Bei mir hat sich nur der Bedarf geändert wozu ich das Auto brauche.
Hab ja auch überlegt ganz auf PKW umzusteigen , aber das geht gar nicht.
Steuern zu teuer für ältere Diesel PKW und ich müßte wegen jedem Kleinkram mit dem Anhänger umher eiern.
So ist der Vito dann doch das bessere Mittelding für mich . Dieser hat nun auch 102 Ps .
Wenn es darum geht alle 6 Wochen bis 2 Monate 600 km hin und zurück fahren zu müssen und auch beizeiten anzukommen ist das mit dem Kutter einfach nervig .
Was ich da an Zeit zusetze fehlt mir am Schlaf.
Auch ist das mit der 2er Bank im Vito rechts für mich eine lange vermißte Verbesserung.
Da kann ich schnell mal richtig liegend ein Schläfchen halten ohne erst lange zu basteln wenn ich mal wo auf was warten muß .
Daß du am besten so lange wie es geht beim Kutter bleibst brache ich dir nicht zu sagen , das ist klar.
Mit H Zulassung ist bei dir mit der chicen Seitentüre wohl auch gegessen. wie wärs mit Corsa Rücklichtern ?
Hat viel Mühe gemacht die Blechaufnahmen dafür zu basteln ,
wär doch schade wenn die nun auf den Schrott gehen eye popping smiley
Gruß hotte



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
langsamer Abschied 1724 Hotte4h 13.08.18 14:16
Re: langsamer Abschied 1199 Cutter 14.08.18 19:10
Re: langsamer Abschied 1235 ferroristo 13.08.18 22:44
Re: langsamer Abschied 1201 Hotte4h 14.08.18 05:41
Re: langsamer Abschied 1201 Devil-Kutter 13.08.18 21:49
Re: langsamer Abschied 1218 Hotte4h 13.08.18 22:27
Re: langsamer Abschied 1208 Britta 17.08.18 10:37
Vito-Panne? 1120 Funman 05.10.18 13:16
Re: Vito-Panne? 1148 Hotte4h 05.10.18 14:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.