Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: langsamer Abschied
geschrieben von: Hotte4h ()
Datum: 13. August 2018 22:27

moin Devil kutter

hab mir einen Vito angesehen da wurde mir klar wo das Problem liegt und wie schlimm das werden kann mit dem Rost . Der hatte das alles schön mit Glasfaser = High tech
Spachtel aber wenig Laune am schleifen versteckt und die Bremsleitungen rot angemalt und wartete auf einen dummen ...... grinning smiley Hab ihm trotzdem 900 angeboten aber war gut daß er nicht wollte.
Was mir bei der Unten Kontrolle auffiel , weniger Quersteifen als beim Kutter. Na werd ja sehen.
Womo , kannst ihn ja Stück für Stück mitnehmen grinning smiley Hab noch vor kurzem eine neue Scheibe , neuen Kühler Wasserpumpe Kettenspanner....
Der Motor lief ja 1a und ich dachte ihn wenigstens diesmal noch über den TÜV zu bringen und 2 Jahre zu fahren .
Bis dahin hätte ich mir dann einen Vito kaufen können der bißchen länger durchhält .
Der Vito bringt nun ganz andere Sorgen mit sich als der Kutter. Weniger aber auf keinen Fall.

lG hotte



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
langsamer Abschied 592 Hotte4h 13.08.18 14:16
Re: langsamer Abschied 329 Cutter 14.08.18 19:10
Re: langsamer Abschied 328 ferroristo 13.08.18 22:44
Re: langsamer Abschied 339 Hotte4h 14.08.18 05:41
Re: langsamer Abschied 331 Devil-Kutter 13.08.18 21:49
Re: langsamer Abschied 342 Hotte4h 13.08.18 22:27
Re: langsamer Abschied 304 Britta 17.08.18 10:37
Vito-Panne? 227 Funman 05.10.18 13:16
Re: Vito-Panne? 222 Hotte4h 05.10.18 14:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.