Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Vorstellung von uns und unserem Knut
geschrieben von: Eichhuhnpaar ()
Datum: 15. Juli 2018 11:51

Ich möchte uns hier gerne vorstellen nachdem mir dieses Forum wärmstens empfohlen wurde.
Mein Mann und ich wohnen in Hameln, sind 34 Jahre alt und haben 3 Kinder. Und dann wäre da noch unser Knut. Er ist 30 Jahre alt und wurde leider nicht so sehr gepflegt. Das soll nun nachgeholt werden denn wir würden Ihm sehr gerne dieses Jahr zum 30. Geburtstag ein H- Krönchen aufsetzen. Dafür müssen wir jedoch einiges an Geld und Zeit investieren.

Knut ist ein MB100 Wohnmobil mit Weinsberg Ausbau Namens Orbiter. Er hat uns schon einiges an Nerven gekostet. Aber wir könnten uns immer wieder versöhnen.

Ich freue mich auf Euch und Eure Beriche hier.

Liebe Grüße!
Isabell



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung von uns und unserem Knut 458 Eichhuhnpaar 15.07.18 11:51
Re: Vorstellung von uns und unserem Knut 303 Daktari 16.07.18 00:28
Re: Vorstellung von uns und unserem Knut 305 Devil-Kutter 15.07.18 19:13
Re: Vorstellung von uns und unserem Knut 298 ferroristo 15.07.18 22:28
Re: Vorstellung von uns und unserem Knut 289 matze 15.07.18 22:36
Re: Vorstellung von uns und unserem Knut 284 Britta 16.07.18 12:08
Re: Vorstellung von uns und unserem Knut 280 Suebe 16.07.18 20:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.