Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Verabschiedung
geschrieben von: Czibsi ()
Datum: 06. Juni 2018 22:40

Grüß euch,

nach 4 Jahren, 23000 km und vielen schönen Fahrten in Österreich, aber auch Slowenien und Kroatien, vielen lustigen und manchmal auch anstrengenden Stunden in- und unter dem Kutter habe ich meinen MB100 an einen Freund "IchbindasGhetto" abgegeben.
Einerseits weil wir ein Familientauglicheres Auto brauchen, andererseits weil in nächster Zeit viel Arbeit reingesteckt werden muss, für die besagter Freund einfach mehr Möglichkeiten und Muße hat. Es ist schön, dass der Bus trotzdem in der Nähe bleibt und dass jemand so viel Arbeit reinsteckt um ihn noch weiter zu erhalten und zu nutzen.
Übrigens hab ich letztes Jahr meine Tochter 3 Tage nach ihrer Geburt mit dem MB100 aus dem Spital abgeholt und sie ist immer gern damit gefahren und hat oft bestens darin geschlafen.
Dem OM616 werde ich trotzdem treu bleiben. Hier ein Foto vom Bus und seinem Nachfolger:
Foto vom MB100 und seinem Nachfolger
Auch im Forum werde ich wahrscheinlich trotzdem immer mal wieder reinschauen.
Bis dahin, vielen Dank euch für eure hilfsbereiten Ratschläge im Forum und der wunderbaren Datenbank im Archiv!

Liebe Grüße,
Mario



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verabschiedung 447 Czibsi 06.06.18 22:40
Re: Verabschiedung 300 Daktari 08.06.18 09:39
Re: Verabschiedung 272 Hotte4h 14.06.18 16:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.