Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Bulli geklaut! Bitte teilen und verbreiten
geschrieben von: David ()
Datum: 19. Mai 2018 14:26

Hey
einer Freundin ist der Bulli heute Nacht in Berlin geklaut worden. Hier die Anzeige dazu.
Bitte teilen und weiter verbreiten

[www.facebook.com]

Achtung Diebe unterwegs!
heute Nacht 18.05. wurde in Berlin Lichtenberg mein Bulli T3 Bj. 82 geklaut. Innenausbau komplett Westfalia mit Herd, Kühlschrank, und Seitenschränken. Beim Anfahren muss der 1. Gang festgehalten werden, sonst springt er raus.
Ich bin untröstlich und würde euch bitten die Augen offen zu halten, sollte er irgendwo zum Kauf angeboten werden und mich zu informieren.
Vielen Dank,
Anja Baronelli...
anjabaronelli@freenet.de


MfG David



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.18 14:30.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bulli geklaut! Bitte teilen und verbreiten 398 David 19.05.18 14:26
Re: Bulli geklaut! Bitte teilen und verbreiten 310 Daktari 20.05.18 10:04
Re: Bulli geklaut! Bitte teilen und verbreiten 295 Hotte4h 20.05.18 13:57
Re: Bulli geklaut! Bitte teilen und verbreiten 303 Fred 20.05.18 12:50
Re: Bulli geklaut! Bitte teilen und verbreiten 293 Hotte4h 20.05.18 14:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.