Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Wir haben einen MB!
geschrieben von: Dolphi ()
Datum: 13. Mai 2018 19:02

Servus, grias eich beieinander..

nach längerer Suche in dem undurchschaubaren Angebot an verrosteten 207ern, LT28ern und Konsorten sind wir endlich fündig geworden und haben meinen von Anfang an favorisierten MB100 gefunden und wollten uns daher kurz vorstellen: Wir sind Dani, Tobi und Jesko (Hund) und kommen aus Niederbayern spinning smiley sticking its tongue out. Wir freuen uns tierisch, nun einen MB für die kleineren oder größeren Urlaube zu haben und sind gerade dabei, ihn innen optisch etwas zu verschönern. Die Küche und ein Seitenfenstern wollen irgendwann auch noch getauscht werden. Im Sommer steht die erste längere Tour nach Kroatien und/oder Frankreich als kleiner Härtetest an hot smiley.

Er ist das erste Gefährt dieser Art für uns und wir wollen natürlich möglichst lange etwas von ihm haben. Falls es jemand irgendwo in Niederbayern gibt, der einmal einen Nachmittag Zeit und Lust hat, das Nötigste zu erklären und auch zu zeigen (Anleitungen und Bilder sind schön und gut, echte Tipps vom Experten nicht bezahlbar), dann könnte man sich ja mal treffen... smileys with beer

Hier noch ein paar Bilder vom Kutter:








P.S.: Ach ja, gibt es irgendwo eine Betriebsanleitung zum Herunterladen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.18 19:09.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wir haben einen MB! 1355 Dolphi 13.05.18 19:02
Re: Wir haben einen MB! 1087 Andreas 16.05.18 12:31
Re: Wir haben einen MB! 996 Dolphi 05.06.18 18:28
Re: Wir haben einen MB! 1066 Axel 14.05.18 19:01
Re: Wir haben einen MB! 1046 Dolphi 14.05.18 21:22
Re: Wir haben einen MB! 1074 Unterfranke 14.05.18 22:51
Re: Wir haben einen MB! 1002 Hotte4h 20.05.18 14:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.