Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Neuzugang
geschrieben von: johannes ()
Datum: 15. März 2018 14:44

Na, das ist ja nicht nur nicht weit weg von GÖ, das liegt auch noch ziemlich direkt auf dem Weg zur Verwandtschaft. Da will ich eh mal eine Spazierfahrt hin machen, dann komm ich sehr gern mal bei Dir längs. Ich meld mich dann!

Der Bus ist Baujahr 94, langer Radstand und Hochdach. Von den Vorbesitzern wurde er als Wohnmobil ausgebaut und als solches genutzt. Er hat schon gute 300 tkm auf dem Buckel, steht aber laut TÜV-Prüfer sehr gut da und wurde wohl stets pfleglich behandelt, was ich auch so fortzuführen gedenke. Bin dann mal gespannt, ob die Legenden der Laufleistung halten, was sie versprechen.

Liebe Grüße vom Johannes



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neuzugang 1317 johannes 14.03.18 00:09
Re: Neuzugang 1063 Britta 14.03.18 12:15
Re: Neuzugang 1028 johannes 15.03.18 14:44
Re: Neuzugang 1042 Hotte4h 17.03.18 02:01
Re: Neuzugang 992 johannes 19.03.18 16:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.