Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up
geschrieben von: Britta ()
Datum: 23. Dezember 2017 15:38

Liebes Forum,

es weihnachtet stark und so langsam werde sogar ich ein bisschen sentimental.
Etwas liegt mir auf der Seele.

Dass ich, nach einigen Jahren der Leere, nun wieder einen Kutter fahre, kann ich manchmal immer noch gar nicht richtig glauben...
Es macht mich froh und glücklich.

Beinahe noch glücklicher macht mich diese Gemeinschaft hier.
Ich habe in diesem Jahr so viele nette Menschen kennen gelernt und es wird Zeit, mich mal für einiges zu bedanken.

Allen voran bei Hajo, für das tolle Treffen, die Gastfreundlichkeit und die hilfreichen Tips

bei Daggi, für die Freundschaft und die vielen Ideen

bei Andi und Hotte, die immer ein offenes Ohr für meine kleinen und mittleren Katastrophen haben (auch wenn ich mal wieder hysterisch im roten drehe und hinterher alles gar nicht so schlimm war)

bei Ralle für die gute und sehr hilfreiche Beratung

bei Daktari für seine Toleranz und Nachsicht und natürlich auch ganz doll für die Pflege des Forums

Vielen Dank für "Du bist nicht allein"

Lieber Fred, vermutlich bin ich eine derjenigen, die Dir auf der Suche nach einem der letzten brauchbaren und verkäuflichen Kutter mal wieder wieder eine Gelegenheit vor der Nase weggeschnappt haben (der rote Eis-Kutter?)
Falls dem so sein sollte, entschuldige ich mich dafür, aber bei einer Entfernung von 50km zu meinem Wohnort konnte ich einfach nicht anders. Da wäre jeder andere chancenlos gewesen.

Dank geht auch an meine DC Werkstatt, hier in Alfeld/L.
Vermutlich der einzige Laden in D, wo man mit einem Kutter willkommen ist.
Insbesondere an die Oldie-Abteilung und die klasse Jungs aus dem Ersatzteillager. Vielleicht liest es ja einer von Euch.

Und natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen, die ich hier nicht aufgezählt habe. Ohne Euch wäre wohl vieles nicht möglich.


So, das war jetzt ordentlich schwülstig, musste aber mal raus.

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr noch viel mehr von Euch kennen lerne.

Also, schöne Feiertage und einen guten und unfallfreien Start ins nächste
Jahr!

Liebe Grüße von Britta und dem Roten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frohe Weihnachtenthumbs up 1334 horst 23.12.17 12:46
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1081 Oberfranke 25.12.17 11:31
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1098 Fred 25.12.17 17:11
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1034 Unterfranke 25.12.17 17:25
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1059 Devil-Kutter 25.12.17 18:34
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1012 Fred 25.12.17 20:18
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1063 Britta 25.12.17 14:29
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1163 olli52 25.12.17 12:25
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1072 ferroristo 24.12.17 22:06
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1068 Devil-Kutter 23.12.17 19:54
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1120 Britta 23.12.17 15:38
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1055 Fred 24.12.17 08:33
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1031 hageo 24.12.17 17:09
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1001 Fred 25.12.17 09:38
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1061 spinifex 24.12.17 13:14
Re: Frohe Weihnachtenthumbs up 1006 Hotte4h 28.12.17 23:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.