Datum: 07. Dezember 2017 11:16
Hallo,
mal eben die aktuellen Spezifikationen des Force Gurkha (indische Antwort auf die G-Klasse) durchgelesen.
Unglaublich, aber da ist immer noch ein OM616 drinnen, auch wenn der nicht mehr viel mit der Ursprünglichen Mercedes Entwicklung gemeinsam hat.
Quote
The Gurkha Xplorer is powered by the proven BS IV compliant, Mercedes OM 616 derived, 2.6 litre Turbo Charged Inter-cooled, direct injection diesel engine that develops 85 hp @ 3200 rpm & 230 Nm torque which is mated with the new G-28 5-speed all-synchromesh gearbox.
Ist nun ein 2,6L mit Turbo und Common Rail Direkt Einspritzung!
Wobei die 85PS und 230Nm nun nicht auf sehr viel größere Mehrleistung schliesen lassen.
Force Gurkha Website
mfg
Christian
MB100 Ersatzteile und mehr: Ehehalt Oldtimerteile
Kutter Are Beautiful People
Mehr auf YouTube:
The Journey Ahead
MB100D Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
MB100D Weis lang flach neu *1991, 75 PS
MB100D Zebra kurz flach neu *1994, 75 PS
MB100 kurz flach alt *1984, 72 PS
DB/HHF 206D kurz alt *1976, 60PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS
Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer Momo Sportlenkrad *1989, 68 PS
Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS
Suzuki Swift AA GS rot weiß 3 Türer *1985, 71 PS
Mercedes-Benz Unimog U421 *1972, 52PS
Mercedes-Benz A160 blau *1999, 102PS
Fiat 126p rot *1983, 24PS
Fiat 126p rot *1998, 24PS