Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Kennt jemand diesen Kutterkapitän?
geschrieben von: Britta ()
Datum: 08. Oktober 2017 18:32

Ich hab mal ne Frage...

Vor ungefähr 12 Jahren habe ich über EBay ein Motorrad gekauft. Eine Honda XL600 LM. Das Ding hatte irgendwie Vergaserprobleme o.ä.

Der Verkäufer wohnte in Malsch (jedenfalls glaube ich, dass der Ort so hieß).
Ich bin da mit einem Kumpel hingebrummt. Mit meinem alten grünen(heiligen)Embie. Pölwolke im Schlepptau.
Als wir dort ankamen, machte der Verkäufer Freudensprünge auf der Straße. Er fuhr nämlich selber auch einen Kutter. Der Stand im Hof, ich glaube, der war weiß...
Und der nette Herr war auch ein ambitionierter Schrauber. Das erfuhren wir in einem lustigen Gespräch.
An den Namen kann ich mich echt nicht mehr erinnern, aber vielleicht kennt ihn ja jemand von Euch, oder er liest sogar mit.

Hat wer ne Idee?

Viele Grüße von Britta



Denn Hunde lügen nicht!





Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kennt jemand diesen Kutterkapitän? 1040 Britta 08.10.17 18:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.