Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Neuer kompletter Auspuff für 15 Euro gekauft! Glück gehabt. winking smiley
geschrieben von: Offroader ()
Datum: 28. April 2017 15:24

Tja was sollte er auch mit dem Auspuf, wenn er keinen Kutter mehr hat.

Versand war ja keiner, nur Abholung und wollte zuerst viel mehr. Hatte ja auch vorher keiner darauf geboten.

Für mich nur 4km Entfernung. Werd den Auspuff sowieso umbauen, da ich noch ein Dämpfer " Flowmaster " hier liegen hab. DON kennt so ein Auspuff.

Das Stück bis zum ersten Halter, bis kurz nach dem Halter, welches am 4fach Krümmer
kommt, werde ich eh abflexen und anderweitig verwenden.

Warum? Der Halter ist meist zuerst platt. Halter jetzt aus VA und an ein über über das Puff Rohr verbundenes Kurzes VA Rohr angeschweißt.

Der Halter rostet jetzt nicht mehr weg. Montage neuer Auspuff einfach, weil alter Dämpfer herausgezogen, die andern beiden Halter aus der Aufhängung und der Alte ist weg.

Neuer nur eingeschoben, hält ja schon, weil das Flammrohr mit dem ersten Halter verbleibt. Wieder hochgedrückt und die beiden Halter hinter dem Dämpfer wieder befestigt. Fettich. winking smiley

Sollte die Onkelz vom TÜV den Flowmaster anmosern, ist der orig. auch schnell wieder montiert. grinning smiley Sollte der orig. alte Dämpfer hinüber sein, werd ich den jetzt gekauften Neuen verschweißen und verwenden.

....................................................................
Grüße Winne alias Wilfried


Jetzt mit Dachluke und Umbau vom LKW zum WOMO

Wer mich nicht mag, muss wohl noch ein wenig an sich arbeiten.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.17 15:30.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neuer kompletter Auspuff für 15 Euro gekauft! Glück gehabt. winking smiley 1135 Offroader 22.04.17 13:17
Re: Neuer kompletter Auspuff für 15 Euro gekauft! Glück gehabt. winking smiley 756 Hotte4h 26.04.17 18:12
Re: Neuer kompletter Auspuff für 15 Euro gekauft! Glück gehabt. winking smiley 821 Offroader 28.04.17 15:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.