Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Spritverbrauch
geschrieben von: hageo ()
Datum: 29. September 2016 06:31

Dem kann ich beipflichten!smiling smiley
So einen ähnlichen Verbrauchswert habe ich auch messen dürfen, als ich vor einigen Wochen unser vom Grundgesetz umfaßtes Gebiet mit moderater Geschwindigkeit fast ganz längs von Süd nach Nord inklusive einiger Bundesstraßen-Ausweichstrecken und umgekehrt auf einer Gesamtstrecke von 1750 Km duchquert hatte.
Und das mit recht frischen 265-er Düsen und bislang zurückgelegten ca. 0,26 Millionen Meter auf den Kolbenringen!
Warum sich dabei der Ölstand kaum merkbar gesenkt hatte, und das mit Kaufland-Öl (10W40, rote Kanne), ist mir momentan so nicht ganz erklärbar...

Grüße!,thumbs up,hageo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spritverbrauch 1246 Findus 28.09.16 19:52
Re: Spritverbrauch 864 hageo 29.09.16 06:31
Re: Spritverbrauch 822 Hotte4h 01.10.16 15:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.