Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Spritverbrauch
geschrieben von: Findus ()
Datum: 28. September 2016 19:52

Moin,

ich war am Wochenende mit meinem Standardhochdachkutter (Campingausbau) in der Eifel. Dort vollgetankt ergab -zurück in Norderstedt- ein heutiges Nachtanken einen Durchschnittsverbrauch von 7 Litern! Vorangegangen waren 520 BAB Kilometer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen 100 und 110 Km/h. Ok, der Gute ist erst 60.000 gelaufen und hat von mir 4 neue Einspritzdüsen spendiert bekommen.
Das Ergebnis finde ich aber trotzdem enorm.

Zu den Düsen: Die alten waren tatsächlich trotz der geringen Laufleistung nicht mehr ganz in Ordnung. Können die sich irgendwie nach 24 Jahren kaputtgestanden haben (Oxidation oder sowas)?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spritverbrauch 1245 Findus 28.09.16 19:52
Re: Spritverbrauch 864 hageo 29.09.16 06:31
Re: Spritverbrauch 822 Hotte4h 01.10.16 15:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.