Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Der MB100 Ruthmann-Cargoloader-niederflurhubwagen
geschrieben von: Oberfranke ()
Datum: 22. Juli 2016 08:23

Hab ich sogar schon 2mal gesehen, da das BKH Bayreuth in den 90ern des letzten Jahrhunderts 2 davon hatte, allerdings um die Essenswägen für die Stationen und um Wäsche zu fahren.Davor wars der gleiche Aufbau nur an einem Mercedes 206.
Ach, das erinnert mich an meine Lehrzeit dort. So nun aber wieder Schluß mit Sentimentalitäten!
LG Hansthumbs up



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Der MB100 Ruthmann-Cargoloader-niederflurhubwagen 3092 Dynoise 21.07.16 23:26
Re: Der MB100 Ruthmann-Cargoloader-niederflurhubwagen 1324 Don 24.07.16 19:11
Re: Der MB100 Ruthmann-Cargoloader-niederflurhubwagen 1207 Oberfranke 22.07.16 08:23
Re: Der MB100 Ruthmann-Cargoloader-niederflurhubwagen 1185 Fred 22.07.16 07:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.