Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Hallo (Vorstellung)
geschrieben von: Fox ()
Datum: 07. März 2015 21:05

Guten Abend zusammen :-)

Wir haben uns zu zweit im Herbst auch einen mb100 gekauft, ein 95er mit 240XXXkm. Der Vorbesitzer Holger ist/war auch hier aktiv (Username ist glaub Berliner). Ein Bildchen vom Kutter gibt es natürlich auch. Im Moment baue ich den Kutter innen etwas aus, so dass man zu zweit bequem darin schlafen kann. Standort im Moment ist im Süden, genauer Ulm. Im Sommer geht es dann an die europäische Atlantikküste. Davor müssen natürlich noch paar Dinge erledigt werden: Glühkerzen (eine ist hinüber), diverse Filter, Ölwechsel, bisschen Rost, usw

Ich bin schon paar Monate hier im Forum und in der Werkzeugkiste am Lesen. Ich muss sagen, ich bin vom Umfang des gesammelten Wissens echt beeindruckt, Hut ab. Vielen Danke an jede/jeden, der beigetragen hat! Ein paar Fragen habe ich natürlich noch (Technikfragen kommen demnächst in extra Thread):

a) Wie kann ich im Wiki/Werkzeugkiste etwas beitragen?
b) Mag mir jemand den Stein der Weisen schicken? Ich konnte viele Links hier aufspüren, aber leider waren alle down winking smiley


Danke und viele Grüße
Fox



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hallo (Vorstellung) 988 Fox 07.03.15 21:05
Re: Hallo (Vorstellung) 708 Waellerbj76 08.03.15 11:18
Re: Hallo (Vorstellung) 651 Daktari 07.03.15 23:05
Re: Hallo (Vorstellung) 725 Oberfranke 07.03.15 22:03
Re: Hallo (Vorstellung) 586 Anonymer Teilnehmer 06.05.15 10:38
Re: Hallo (Vorstellung) 567 weinsberg orbiter 06.05.15 12:28
Re: Hallo (Vorstellung) 766 Franzuus 09.03.15 00:38
Re: Hallo (Vorstellung) 688 olli52 07.03.15 23:03
Re: Hallo (Vorstellung) 612 fschuh 21.03.15 12:12
Re: Hallo (Vorstellung) 725 Daktari 21.03.15 21:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.