Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Hallo Gerd "46er Schlüßel"
geschrieben von: David ()
Datum: 30. August 2001 17:42

Hi,[br]
ich habe gelesen daß du eine 46er Stecknuß sucht, ich habe da vieleicht eine Idee. Als ich das einmal eine große zentral Mutter Öffnen mußte (nicht Mcool smiley bin ich zu einem Reifenhändler gefahren und habe Sie mir dort mit einem LKW Schlagschrauber Öffnen lassen. Ich habe damals richtige Probleme bekommen sie mit der Hand aufzu bekommen. Anschließent sollte man halt recht vorsichtig fahren, bzw. auch nicht unbedingt weit![br]
bis dann und viel Glück[br]
David[br]
p.s.: Es steht mir auch bald ins Haus wegen Bremsscheiben und Achsmanschette li.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hallo Gerd "46er Schlüßel" 629 David 30.08.01 17:42
Re: Hallo Gerd "46er Schlüßel" 497 Gerd 30.08.01 20:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.