Datum: 21. August 2013 12:28
"Universalpresse- Schraubstock"[[grins]]und schwupp
ist die Kappe wieder drauf. Drauf ist leichter als runter.
Die Federkräfte sind nicht sehr hoch.
Beim Kappe entfernen den HBZ auch im Schraubstock halten.
Auf dem 2.Bild ist ein Ring (links neben dem O-Ring)mit vielen Schlitzen, das ist der Schnappring der die Kappe hält.
Inspiriert und ermutigt hat mich auch der Beitag von Ernst
[
forum.mb100.de]
Hallo Ernst, bist du noch aktiv??
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!