Datum: 21. August 2013 11:03
Das Risiko etwas kaputt zu machen war sowieso gering deshalb
bin ich auch beherzt ran gegangen.
Die gelbe Kappe muss nur überlistet werden.
Der HBZ ist wieder eingebaut und funktioniert bestens- hoffentlich
noch lange.
Zugegeben, er war noch in einem recht guten Zustand- ohne Rostnarben etc.
aber eben leicht undicht.
Das einzige Problem war das Entlüften und Befüllen des HBZ.
Auch da musste ich mir was einfallen lassen. Habe Bremsflüssig-
keit rückwärts ins System gepresst- also über die Entlüftungs-
nippel des Radbremszyl.
Sinnvoller wäre das Befüllen des HBZ. über die noch nicht angeschlossenen
Bremsleitungen mit einer Spritze gewesen...
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!