Datum: 11. Oktober 2014 07:35
Hallo TUS,
mein "überholter" HBZ ist noch immer im Einsatz- ohne Probleme.
Natürlich wären neue Dichtmanschetten vorteilhaft, neue Federn sind
wohl eher überflüssig sofern diese nicht total verrostet sind.
Die HBZ- Überholung wird aber nur erfolgreich sein wenn der HBZ-Zylinder
noch keine starken Rostnarben im Inneren aufweist.
Daß überhaupt Ersatzteile angeboten werden verwundert mich, weil der
HBZ nicht gerade wartungsfreundlich zu öffnen ist...
Welches das richtige Set ist? - Ausprobieren, falls unpassend, zurück-
schicken und im Forum Erfolgsmeldung machen!
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!