Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Klima Kompressor
geschrieben von: Sandhase ()
Datum: 19. Juni 2013 18:12

Moin, Moin Kuttergemeinde!
Erst ein Mal ein dickes Dankeschön für all die kleinen guten Tipps und Tricks (Günterlager und co.) um den Kutter am Laufen zu halten.
Ich hätte wohl schon so manches Mal die Klotzen geschmissen ohne dieses tolle Forum!

Folgende Frage: mein 93 er Luna hat Serie ne Klimaanlage. Der Kompressor lief schon beim Besitzerwechsel an mich 2008 nicht mehr. eine Reperatur war zu kostenintensiv. Daher habe ich die sperrige Verrohrung im Innenraum ausgebaut.
Nun plötzlich, ohne ersichtlichen Grund läuft permanent die Lüftung für die Zuluft. Aus dem
Gekappten
Gebläseschacht pustet es jetzt emsig und permanent. Im Sommer ja ganz nett, aber Abends doch eher kühl.
Man kann einen Lappen reinstecken aber gut sieht das nicht aus.
Frage: welchen Stecker ziehe ich um Regel und Ruhe drauf zu bekommen.
By the Way: hat einer noch einen funktionierenden Kompressor? Gibt es da was günstiges im Teilehandel?
Lohnt mittlerweile ein Wiederinbetriebnehmen.
Gruß Willi

Nördlichster Kutterkapitän Deutschlands
1993 MB 100 Luna Holliday Hochdach 224000 km
1993 Peugeot CJ 205 167234 km
1993 Passat Syncro 275000 km

Die Abwrackprämie war der Tod vieler
toller Autos, neu und schnell kann ja jeder!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klima Kompressor 367 Sandhase 19.06.13 18:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.