Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Danke!
geschrieben von: restorator ()
Datum: 19. Juni 2013 18:16

Hallo zusammen,

ich habe heute alles wieder zusammengebastelt, allerdings habe ich den Dichtring und das Wellenlager nicht getauscht.
Sprich den Spannstift und die Gummitülle am Ende des Schalthebels.
Ich muss sagen es schaltet sich deutlich besser.
Danke für die Hilfe, und auch ein Dank an den Erfinder der Bit-Ratsche. Ich habe alle Sachen von oben Ein und Ausgebaut. Fummelig aber geht.

Anmerkung für die Werkzeugkiste:
-Eine Bitratsche hilft sehr! (Für die drei Inbusschrauben)
-50,5 Grad nach vorne ist Laut Stein der Weisen der Winkel des oberen Schaltknüppels
(Ich Stand erst sehr doof vor den zerlegten Teilen da ich "nur" den Werkzeugkisteneintrag hatte)


Beste Grüße M.

PS: Kennt jemand eine Animation eines, zumindest Ähnlichen Getriebes? Ich würde gerne endlich mal verstehen wie das genau funktioniert.

––– Kutter lang flach weiß 1995 ---




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.13 18:16.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spannstift gewechselt Frage zur Abnutzung 655 restorator 10.06.13 14:41
Re: Spannstift gewechselt Frage zur Abnutzung 387 Funman 10.06.13 15:38
Re: Spannstift gewechselt Frage zur Abnutzung 411 blacky 10.06.13 16:04
Re: Spannstift gewechselt Frage zur Abnutzung 500 restorator 10.06.13 17:27
Re: Spannstift gewechselt Frage zur Abnutzung 387 blacky 10.06.13 21:53
Re: Spannstift gewechselt Frage zur Abnutzung 478 restorator 10.06.13 15:46
Re: Danke! 432 restorator 19.06.13 18:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.