Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
leckölleitung
geschrieben von: hd_eljot ()
Datum: 30. Mai 2013 05:59

hi leutz...
...welches "material nehmt ihr für die leckölleitungen???
ich habe im august 2012 neue leitungen rein getütelt, weil die alten gesaut haben und reichlich sabber am - und unter´m motor.
die leitung hatte ich von meiner werkstatt. hatte er extra iwo bestellt und sah auch recht org aus. also schön in plastetüte mit etikett und nummern und so. verpackung hab ich natürlich nicht mehr. gummi, schwarz, ummantelt mit schwarzem gewebe.
jetzt sind schon wieder zwei enden aufgeplatzt. die leitungen fühlen sich schon wieder ganz spröde und verhärtet an. kann doch eigentlich nich sein, oder???
gibt es haltbarere alternativen???

gruß und dank im vorraus, holger



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
leckölleitung 762 hd_eljot 30.05.13 05:59
Re: leckölleitung 569 Raube 30.05.13 07:40
Re: leckölleitung 770 blacky 30.05.13 09:08
Re: leckölleitung 545 matze 31.05.13 14:28
Re: leckölleitung 525 Grobi 30.05.13 08:57
Achsmanschette 533 Berliner 04.06.13 10:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.