Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Womo Oxi Kat
geschrieben von: action.andi ()
Datum: 10. Dezember 2012 22:45

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Womo mit einem Oxi-Kat bestücken.

Ich habe in einem älteren Beitrag von McBremen gelesen, dass er sich einem GAT-Eurokat mit der Nummer KBA-Nr. 16778 einbauen lassen hat. Für diesen Kat gibt es scheinbar eine ABE für den MB 100. Leider ist McBremen nicht mehr per PN zu erreichen (..oder ich bin zu doof).

Meine Frage: Hat jemand den besagten Kat verbaut, nähere Informationen zu Umweltplakette und Schlüsselnummer oder evtl. die ABE für den MB100 schriftlich vorliegen?

Für Infos bin ich dankbar!


Beste Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Womo Oxi Kat 894 action.andi 10.12.12 22:45
Re: Womo Oxi Kat 669 Unterfranke 11.12.12 08:14
Re: Womo Oxi Kat 690 action.andi 11.12.12 21:10
Re: Womo Oxi Kat 559 hageo 19.12.12 17:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.