Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Hat wohl gepasst...
geschrieben von: Ralle ()
Datum: 27. Mai 2001 23:41

Hi Fred,[br]
scheint echt so zu sein, auch wenn die Masseverbindung zwischen Motor und Karosse äußerlich nichts hatte. Stromfluss ist auf jeden Fall über den Peilstab der Grund gewesen für das Schmelzen, dass konnte man an den Punkten sehen, wo der Stab den Kontakt an Karosse und Ölwanne hatte. Anlasser ausgebaut und getestet, ist o.k. Dann die Leitungskontakte geschliffen. Die Schraube des Massekabels zum Motor hin ist mir dabei abgeschert, habe dann zwei neu Massekabel an zwei Blindgewindebohrungen daneben im Motorblock angebracht. Tatsache ist, er springt seit dem wieder ohne Probleme an.[br]
Danke für den Tipp,[br]
Grüße Ralle



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hülle vom Ölstandsmesser angeschmolzen 966 Ralle 09.05.01 18:33
Re: Hülle vom Ölstandsmesser angeschmolzen 648 Fred 10.05.01 08:27
Hat wohl gepasst... 813 Ralle 27.05.01 23:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.