Datum: 23. Mai 2012 07:40
da Thema war doch Einstellen bzw. Optimieren des
Einspritzzeitpunkts.
Der Grund ist, dass durch Verschleiss (Kettenlängung etc.)
der auch der ESP-Zeitpunkt vom ursprünglichen Einstellwert im Laufe
der "wegwandert"- wie ich es übrigens selbst schon festgestellt
hatte.
Werde die "Niederdruck-Überlauf-Methode" mal ausprobieren
und berichten.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!