Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Forum vermißt
geschrieben von: Fritz ()
Datum: 08. Mai 2001 14:08

Hallo Fred![p]
Wenn Du da irgendwas von "Einstellung der Gratisforen" gelesen hast...[p]
Genau.[p]
..., dann gibt es noch die Möglichkeit, dass es noch auf Bezahlt umgestellt wird. Nach 2 Wochen ist es aber weg.[p]
Als regelmäßiger Gast in mehreren Foren bin ich über die Lage bei Parsimony im Bilde. [p]
Kann aber auch sein, dass es umgezogen ist. In dem Falle hat der Forenmaster hoffentlich das Umzugsformular gefunden.[p]
In dem für diese Fälle geschaffenen 'Kontaktforum' ist bis jetzt nichts zu finden. Ich fürchte, daß der Forumsmaster (keine Ahnung, wer das ist) evtl. noch gar nichts gemerkt hat.[p]
Gruß,[br]
Fritz[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Forum vermißt 1216 Fritz 08.05.01 12:24
Re: Forum vermißt 1013 Fred 08.05.01 12:36
Re: Forum vermißt 1026 Fritz 08.05.01 14:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.