Datum: 14. Oktober 2011 21:50
Hallo Schrauber,
habe jetzt leider auch deutlich beidseitig innen abgefahrene
Reifen an der VA. Das Fahrverhalten hat sich auch etwas verschlechtet,
d. h. bei Geradeausfahrt etwas unruhiger.
Mein erster Gedanke waren ausgeschlagene Traggelenke.
Also gleich 4 Stück besorgt und versucht einzubauen.
Untere Gelenke waren schnell gewechselt.
Aber wie die oberen Traggelenke ausbauen ohne die Antriebswelle
zu zerlegen?? Der Abdrücker kann ja nicht angesetzt werden da die Glocke der Antriebswelle im Weg ist.
Es handelt sich um diese Situation (Bild von Jogo)
Wer hat eine Lösung des Problems?
(Die Traggelenke sind wahrscheinlich gar nicht die Ursache,
da die ausgebauten noch ganz gut erscheinen- also werde ich
die Spurstangengelenke nochmals genauer untersuchen)
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!