Re: Euro 2-Kat für MB 100 ?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 14. Mai 2001 16:33

Hallo![br]
~Wer hat Connections zur KAT-Industrie und kann evtl. einen EURO 2-KAT (nicht E2) für den MB 100 besorgen? Da ja 2002 die Gewichtsbesteuerung für WOMO’s und LKW’s sowie PKW’s unter 3,5 to. zGgw. fällt wäre es sehr interessant so einen KAT einzubauen.[br]
~Schönen Gruß,[br]
~Max
[p]
Hi Max[br]
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komm das zu beantworten.War in letzter Zeit ziemlich Stressig.[p]
Woher hast Du die Info??? Bei uns in der Zulassungsstelle wussten die noch nichts davon. [br]
Aber mal abgesehen davon. Die Firma GAT hat für solche Vorschläge immer ein offenes Ohr. Wir sind ja in der glücklichen Lage sozusagen Euro 0 zu haben. Da ist von politischer Seite her wenigstens kein Veto zu erwarten. Bei Euro 1 leider schon :-([p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Euro 2-Kat für MB 100 ? 1231 Max 23.04.01 09:36
Re: Euro 2-Kat für MB 100 ? 1213 Fred 14.05.01 16:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.