Spannstift tauschen, aber welchen?
geschrieben von: restorator ()
Datum: 25. Juli 2010 09:07

Hallo erstmal,
da bei mir nun der 2. und 3. Gang immer mehr harkt wollte ich nächste Woche denn Stannstift und die Gummitülle am Schalthebel tauschen.

Hier ist zu lesen (Werkzeugkiste -> Survival-Kit) das es zwei Stifte gibt. Und zum Einbau gibt es auch einen Eintrag (Werkzeugkiste -> Spannstift) aber wo kommt der zweite Stift hin?

Wer kann mich Aufklären?


PS: Zum schlechten schalten:
Früher: Gang 1 ging immer erst im absoluten stillstand rein. Gang 2. immer nur mit sehr viel Gefühl.
Mittlerweile: Wie früher nur auch beim 3. Gang.

Ich hoffe das es am Spannstift liegt? [[nixweiss]]

Gruß und schönen Sonntag

Mario

––– Kutter lang flach weiß 1995 ---




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.10 09:12.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spannstift tauschen, aber welchen? 974 restorator 25.07.10 09:07
Ich frag mal bei DC nach und werde berichten... 676 restorator 25.07.10 11:03
Re: Ich frag mal bei DC nach und werde berichten... 521 Daktari 25.07.10 17:43
Re: Spannstift tauschen, aber welchen? 558 Daktari 25.07.10 10:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.