Re: nach Bremssattelwechsel nun Hauptbremszylinder defekt ....
Datum: 12. Februar 2010 13:24
Hallo Norman,
ein defekter Hauptbremszylinder äußert sich eher so, dass man ins Leere tritt und das Fahrzeug nicht bremst.
Hat dein Kutter einseitig oder beidseitig blockiert, vorn und/oder hinten?
Ich erinnere an meinen Tipp mit den Bremsschläuchen. Die können so zugequollen sein, dass zwar Druck reingeht, aber nicht mehr hinaus.
Und ich erinnere an meinen zweiten Tipp, manchmal einen echten Fachmann zu Rate zu ziehen.
Grüsse
sowie:
Kutter gelb lang flach neu Womo *1992, 75 PS
Kutter rot kurz flach neu LKW *1994, 75 PS
Renault Rapid weiß Hochdach Mamamobil *1997, 75 PS
Schlepper Holder B12 grün Kraftpaket *1960, 12 PS
Vespa PK 50 XL lila handgeschaltet *1989, 3 PS
2 Dülmener Wildpferde graufalb *1988 und *1993, je 1 PS
2 Jagdhundmischlinge *2014, schwarz und braun, je 1,5 HS
Uroma *1934, in Ehren ergraut, 0,001 PS