Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Billige Radlager
geschrieben von: barneygumble ()
Datum: 19. Januar 2010 18:34

Tach zusammen,

in finsterster Nacht in Rumänien passierte mir genau das, was selbst in Deutschland keinem zu wünschen ist: das Radlager ist festgefressen, nichts geht mehr. Also in Mercedes Werkstatt abgeschleppt, dort Ratlosigkeit, kein Originalteil zu bekommen, gibt nur rumänisches Radlager. Originalzitat: Vielleicht kommen Sie ja bis nach Deutschland. Im laufe der Reparatur hat sich dann herausgestellt, dass noch ein weiterer Schaden durch das Radlager verursacht wurde, was genau herauszufinden nicht möglich war bedingt durch die Sprachbarriere. Irgendwas musste angefertigt werden, Kosten 50 Euro schwarz.

Für mich klingt das eigentlich so das der Achsschenkel durch das zerbröselnde Lager beschädigt wurde, zumindest kann ich mir das vorstellen. Oder habt ihr andere Ideen? Ich würde mir dann nämlich einen intakten Achsschenkel besorgen und einen Original Radlagersatz und das ganze austauschen, ich bin zwar bis nach Deutschland gekommen, aber das Teil hat schon wieder fühlbares Spiel. Ach übrigens: das Lager, welches es zerbröselt hat, war in einem Auktionshaus für 20 Euro geschossen worden. Hat nur 8.000 km gehalten. Nie wieder!

Für eure Infos und Hinweise schon jetzt vielen Dank!

Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Billige Radlager 593 barneygumble 19.01.10 18:34
Re: Billige Radlager 388 ThoK 19.01.10 18:48
Re: Billige Radlager 429 barneygumble 19.01.10 20:01
Re: Billige Radlager 396 ThoK 19.01.10 20:13
Re: Billige Radlager 415 hunzi 20.01.10 00:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.