Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: kein Benzin bei Steigung
geschrieben von: Sibylle ()
Datum: 01. April 2001 14:23

Hi Fred, danke für Deine Antwort.[br]
Es gehen 65 ltr. in den Tank. Wir sind das erste Mal in Holland bei einer Steigung stehengeblieben. Das war unsere erste Fahrt mit dem MB. Der holländische ADAC-Typ sagte, dass käme öfter vor bei Diesel-Fahrzeugen dieser Art. Die Pumpe hätte bei der Steigung nicht soviel Kraft, dass Benzin bis zum Motor zu bringen. [br]
Also wie geschrieben, ich kenn mich da wirklich nicht aus. Vielleicht kann man ja einen Pump-Verstärker oder sowas einbauen? Werde mal bei einer Werkstatt nachfragen. Natürlich kann es auch sein, dass die Tankuhr nicht richtig geht. Vielleicht war es ja Zufall, das "es" immer während einer extremen Steigung passiert ist. Ist aber für mich immer ein ungutes Gefühl.[br]
Gruß[br]
Sibylle



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
kein Benzin bei Steigung 2064 Sibylle Grasser 28.03.01 19:16
Re: kein Benzin bei Steigung 543 Cap.Kutter 26.06.22 09:26
Re: kein Benzin bei Steigung 1635 Sibylle 01.04.01 14:23
Re: kein Benzin bei Steigung 1608 Fred 01.04.01 15:39
Re: kein Benzin bei Steigung Diesel!!!!! 1666 Sibylle Grasser 01.04.01 14:27
Re: kein Benzin bei Steigung 1572 Fred 30.03.01 21:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.