Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: kein Benzin bei Steigung
geschrieben von: Fred ()
Datum: 30. März 2001 21:13

~Hallo, wir sind MB100 (WoMo)-Neulinge. Wir sind nun schon zweimal auf der Autobahn?? stehen geblieben, weil der Tank unter 1/2 war, eine Steigung kam und die Bezinpumpe (also ich bin kein Profi) kein Bezin bekommen hat.Nenn mich pedantisch aber es ist ein Diesel :-) Selbst manuelles pumpen brachte wenig (ihr könnt Euch vorstellen, wie ich geschwitzt habe) Ist der Tank über 1/2 oder gut über 1/4 passiert das nicht. Wir haben jetzt zwar immer einen gefüllten 10ltr.-Ersatzkanister dabei, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch eine Idee hätte und mailt.[br]
~Danke. Viele Grüße[br]
~Sibylle[p]
Hi Sibylle[br]
Mal eine ganz einfache Frage: Wieviel Diesel bringst Du in den Tank wenn er stehenbleibt bzw. stottert. Kann durchaus möglch sein, dass deine Anzeige falsch geht. Wenn`s so ist müsstest Du so zwischen 55 und 65 Liter reinbringen. [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
kein Benzin bei Steigung 1199 Sibylle Grasser 28.03.01 19:16
Re: kein Benzin bei Steigung 903 Sibylle 01.04.01 14:23
Re: kein Benzin bei Steigung 873 Fred 01.04.01 15:39
Re: kein Benzin bei Steigung Diesel!!!!! 932 Sibylle Grasser 01.04.01 14:27
Re: kein Benzin bei Steigung 806 Fred 30.03.01 21:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.