Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Öl und Reifen
geschrieben von: barneygumble ()
Datum: 25. August 2009 20:38

Tach zusammen,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Motoröls. Ich habe bislang immer mineralisches Öl genommen und bin im warsten Sinne des Wortes ganz gut damit gefahren. Nun bin ich im Zubehörhandel auf teilsyntetisches Öl gestossen, welches genau so teuer war. Ist das Sünde, dieses in den Kutter zu schütten, oder fällt das eher in die Rubrik unbedenklich?

Und noch was: Auf den VW T3 sehe ich öfters so geile Geländereifen, Goodyear All-Terain oder so ähnlich. Die würden meinem Kutter sicher auch gut stehen. Gibt es denn sowas mit Zulassung für den MB100? Auch mit den Originalfelgen? Und wo und zu welchem Kurs bekommt man die????

Neugierige Grüße,

Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Öl und Reifen 671 barneygumble 25.08.09 20:38
Re: Öl und Reifen 493 Ulrich ( N ) 26.08.09 13:16
Re: Öl und Reifen 395 glöckchen 25.08.09 22:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.