Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Gelenkwelle falsch zusammengebaut?
geschrieben von: blacky ()
Datum: 20. August 2009 20:22

Hallo Gelenkwellenexperten,
ich brauche Euren Rat, da ich eventuell bei der Gelenkwellenmanschettenreparatur das getriebeseitige Tripodengelenk um einen Zahn der Vielzahnwelle versetzt zusammengebaut habe. Seither spüre ich leichte Vibrationen am Lenkrad und vermute einen Zusammenhang. Die konkrete Frage ist also ob es eine genaue Lage der beiden Tripodengelenke zueinander geben muß und ob es Markierungen gibt die einzuhalten sind. Ich habe mich schon auf eine nochmalige Rep. moralisch eingerichtet. Was meint Ihr?.

Gruß an alle unerschrockenen Kapitäne



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gelenkwelle falsch zusammengebaut? 698 blacky 20.08.09 20:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.