Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Förderbeginn der E-Pumpe
geschrieben von: Dirk ()
Datum: 12. November 2001 13:58

Ich will da auch gar nicht groß an der Einspritzpumpe rumfummeln. Aber auffallend ist nur, daß er wirklich innerhalb eines Jahres am Berg sehr viel schwächer geworden ist. Wenn er auch auf der Gerade nicht mehr ziehen würde, hätte ich auf Luftfilter oder Kupplung getippt. Aber er wird nur am Berg schwach. Da baut er ganz fix ab. [br]
Überholt haben mich damals lässig zwei T2s, während ich im ersten Gang (!) mit heißem Motor den Berg hochkroch. Da wäre er vorher ohne Probleme im zweiten oder dritten hochgekommen. Na, ich probiere jetzt erst einmal die Filter.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Förderbeginn der E-Pumpe 391 Dirk 12.11.01 09:30
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 308 Roman 12.11.01 11:23
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 282 Ralle 12.11.01 09:49
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 285 Dirk 12.11.01 13:58
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 289 Roman 12.11.01 14:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.