Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Förderbeginn der E-Pumpe
geschrieben von: Roman ()
Datum: 12. November 2001 11:23

~Ich wechsel noch diese Woche den Haupt- und Nebenkraftstofffilter, weil mein MB am Berg so schwach wird. Sollte das nichts bringen, könnte man (lt. Eurer Aussage) den Förderbeginn der E-Pumpe einstellen. Ist das was für jemanden wie mich, mit gefährlichem Halbwissen über die MB-Technik, oder sollte ich doch lieber in die Werkstatt? Übrigens: auf der flachen Autobahn fährt er super (135km/h) - nur bei Steigungen baut er ab.[p]
...jaja - und meiner schafft in der Ebene mit etwas Rückenwind schon mal 140 km/h...wohingegen dieselbe Strecke zurück dann allerdings nur noch mit so 110 km/h befahrbar ist - und die Kiste dann doch ziemlich räuchert! Hast Du Dich nicht schonmal über die am Berg überholenden T4 beschwert?`Man kann halt nicht alles haben - Massige Qualität (hahahah!) und Tieffliegen...und vielleicht dann das ganze mit 5,5 ltr. / 100 km. (Späßle g'macht!!)[br]
Will sagen: Unter diesen Umständen FINGER WEG VON DIE EINSPRITZPUMPE!!![p]
Gruß Roman[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Förderbeginn der E-Pumpe 391 Dirk 12.11.01 09:30
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 308 Roman 12.11.01 11:23
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 282 Ralle 12.11.01 09:49
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 286 Dirk 12.11.01 13:58
Re: Förderbeginn der E-Pumpe 289 Roman 12.11.01 14:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.