Re: Förderbeginn der E-Pumpe
geschrieben von:
Roman
()
Datum: 12. November 2001 11:23
~Ich wechsel noch diese Woche den Haupt- und Nebenkraftstofffilter, weil mein MB am Berg so schwach wird. Sollte das nichts bringen, könnte man (lt. Eurer Aussage) den Förderbeginn der E-Pumpe einstellen. Ist das was für jemanden wie mich, mit gefährlichem Halbwissen über die MB-Technik, oder sollte ich doch lieber in die Werkstatt? Übrigens: auf der flachen Autobahn fährt er super (135km/h) - nur bei Steigungen baut er ab.[p]
...jaja - und meiner schafft in der Ebene mit etwas Rückenwind schon mal 140 km/h...wohingegen dieselbe Strecke zurück dann allerdings nur noch mit so 110 km/h befahrbar ist - und die Kiste dann doch ziemlich räuchert! Hast Du Dich nicht schonmal über die am Berg überholenden T4 beschwert?`Man kann halt nicht alles haben - Massige Qualität (hahahah!) und Tieffliegen...und vielleicht dann das ganze mit 5,5 ltr. / 100 km. (Späßle g'macht!!)[br]
Will sagen: Unter diesen Umständen FINGER WEG VON DIE EINSPRITZPUMPE!!![p]
Gruß Roman[br]