Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
und es geht doch
geschrieben von: Gregor ()
Datum: 30. Juli 2009 15:22

hallo Leute,
ich noch mal, der Achswellenzerstörer....

Ich hab die Welle heute getauscht. Das Ding ist im Gelenk radseitig zerfetzt. Bilder kommen noch.

Die neue Welle hab ich aus der Bucht, Neu 133,00 Euronen aus Solingen. Die Welle sieht Tip Top aus und paßt. Würden da andere Kürzel drauf stehen, würde man meinen, das ist ein Originalteil.

Übrigens läßt sich die Welle ohne Radlagertausch vollziehen da ja auf beiden Seiten eine Verzahnung ist. Es muß halt nur der Achsschenkel ab. Aber das müßte er beim Tausch des Radlagers auch.

Grüße

Gregor

der knollendorfer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
und es geht doch 544 Gregor 30.07.09 15:22
Re: und es geht doch 308 ralle 30.07.09 15:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.