Re: MB 100 gar kein Mercedes
geschrieben von: FM ()
Datum: 11. Februar 2001 01:20

~Hallo zusammen, komme eben aus Vietnam zurück. Dort fahren einige MB 100 herum.(Oder besser MB140) . Nach eingehender Betrachtung stelle ich aber fest: [br]
~Der MB 100 ist ein Japaner. Sowohl Design als auch Innenausstattung wirken Japanisch. Das Heck muss entweder bei Mitsubishi oder Hyundai oder Daewoo gefertigt worden sein. Und weshalb wohl tragen einige MB 100 das Markenzeichen vom bei uns eher unbekannten Herstellers SSongyang? Also: Das kann ja wohl kaum ein Ersatz für den Vito sein, sonst können wir unsere Autos gleich auch in Asien parkieren!![br]
~(Europäer kaufen europäisch!!)[br]
Hi [br]
Das Titelbild war auch nur als Notlösung gedacht. Wenn die HP in Betrieb ist dann kommt da auch ein "richtiger" MB100 hin.[br]
Er ist übrigens von Mitsubishi aber immerhin mit 290D oder 230E Motor[p]
FM[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MB 100 gar kein Mercedes 4728 michael haueter 10.02.01 21:22
Re: MB 100 gar kein Mercedes 4358 FM 11.02.01 01:20
Aufklärung 4210 Dirk 07.03.01 21:43
Aufklärung 4034 Dirk 07.03.01 21:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.